1 Woche Venedig und Umgebung

Hallo Zusammen

Nachdem wir letztes Jahr unser neues Wohnmobil nur an ein paar wenigen Wochenenden ausprobiert haben, bereiten wir uns nun eifrig auf unser ersten grössere Ferien mit unserem McLouis Wohnmobil vor. Nachdem bei einem letzten Test im Winterquartier das Steuerpanel einen Kommunikationsfehler hatte musste Louis in die Reparatur. Das wurde problemlos in Garantiezeit abgewickelt, nun haben wir wieder Licht und Strom. Ein paar Sachen wurden noch in eigener Sache verbessert, geschmiert und genäht. Ausserdem haben wir nun einen schön grossen Vorzeltteppich. Das ist ganz angenehm so kommt der ganze Sand und Dreck nicht so schnell ins WoMo. Vor allem mit zwei Kinden passiert das sonst ganz schnell.

Hier steht Louis am Brienzersee. Uns so genossen wir die letzten Sonnentage im Herbst lezten Jahres. Nun schauen wir vorwärts auf die Ferien in Venedig, wir sind gespannt und halten Euch natürlich auf dem laufenden. Viele grüsse Christoph Suter und Familie.

Zum Bericht

PA040031


by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar