Über uns

Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn’t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.
By Mark Twain

Dieser Spruch beschreibt unsere Lebensphilosophie wohl am besten und wird uns auch weiterhin begleiten. TC-Photographic, das sind wir, Tanja und Christoph Suter, ein junges Ehepaar, welches sich einem Leben mit Fotokamera verschrieben hat. Unsere Wurzeln stecken tief in Schweizer Erde, unser Blätterdach jedoch, streckt sich in alle Himmelsrichtungen aus. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Szene und Objekten, die vor unsere Linse, ein spannendes Bild mit dem gewissen Etwas ergeben. Die Welt der Photographie hat uns stark in ihren Bann gezogen. Unser heutiges Wissen haben wie uns grösstenteils im Selbststudium beigebracht und sind auch weiterhin sehr wissbegierig. Besonders die Natur fasziniert uns, aber auch Menschen und Architektur sind sehr interessante Motive. Neben unserem Leben mit der Kamera in der Hand, gilt dem Reisen ein weiterer Teil unserer Leidenschaft. Unser Reisefieber, welches uns in regelmässigen Abständen überfällt, ist nicht hinderlich für viele, tolle Bilder, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Seit Juni 2009 sind wir stolze Eltern von Ryan und 2013 brachte die Geburt  vom Mia einen weitern Wirbelwind in unser Leben. Unsere beiden zeigten uns jeden Tag die Welt von einer anderen Seite und wie schon  Mark Twain sagte: Fangt den Wind in deinen Segeln. Erkunde. Träume. Entdecke.


by