Wer ist LOUIS ?

Ja wer ist wohl LOUIS? Das ist unser neuer Begleiter der uns in unseren Reisen von nun an Begleiten wird. Wir hegten ja immer schon den Traum eines VW Bus Campers, am besten mit 4×4 Seikel, Snorkel, Solarstrom, Warmwasser, GPS, etc. etc. etc. Wir mussten aber feststellen dass wir mir zwei Kindern in einem VW Bus nicht mehr so viel Platz haben. Die Platzverhältnisse würden fast gleich sein wie im Toyota Bus mit dem wir durch Australien gefahren sind. Für 3 Wochen gerade noch so OK. Und wir hatten immer wieder auch Cabins und den Platz bei Freunden dankend genutzt. Um der Enge zumindest temporär zu entfliehen.

So haben wir uns für ein ausgewachsenes Wohnmobil entschieden („vorerst“ mal ohne 4×4 🙂 ). Es handelt sich um ein McLouis MC 4-60 G, eine Italienische Firma. Solider Aufbau komplett in GFK, gute Zuladung, vielfach bewährtes Fiat Ducato Chassis. Erst uns gleich ans Herz gewachsen als wir ihn zum ersten mal sahen.


by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar